Sehen
Paparazzi unterwegs (last update: 20.09.06) Aha!
10.12.2004 Cassiopeia

copyright
Ok..gleich kommt der Change......


Verbunden durch Musik und Bühne.


09.03.2006
Cassiopeia
Konzert mit Special Guest: Brian Drow
copyright
Wenn Musik tatsächlich Leben ist - dann hier


comming soon

Men at Work!


comming soon

Chasing Shadows! 


comming soon
05.08.2006 Henkersfest

copyright
Perfekter Bühnensound dank der Fa. Fichtner, die mit super Technik (D&B) und einem klasse Team das Henkersfest beschallt haben! Dickes Dankeschön an Morscher, Michael Helmstädter, die Henkersfest-Crew und unseren Fans!

Gerne wieder ;-)

12.08.2006 Sommerfest Stuttgart

copyright
SO78 steigt mit einem ruhigen Song ein, das Publikum ist noch unsicher. Wo mag das hinführen?
Hmm, was macht unser dritter Mann?

Aha, er macht mehr Druck und versucht das Publikum anzulocken.
OK, scheint als ob das Eis gebrochen ist.
Nun kann der Funke überspringen.

19.08.2006 Hinterm Scheunentor in Fürth-Ellenbach

copyright

Hinter der Scheune geht's ab!

SuperDOG (aus Strassbourg, Frankreich) hat SO78 zu einem gemeinsamen Konzert in Fürth-Ellenbach (D) eingeladen.

Die Anreise war spannend. Auto defekt, zurück zum Ausgangspunkt, Auto umladen, nochmal losfahren, fast angekommen, da fiel uns der Himmel auf den Kopf. Platzregen ohne Platz dazwischen. Viel zu spät angekommen, aber kein Problem, das Herrmann-Projekt spielte noch, sodaß wir uns nach der Ankunft erstmal ganz relaxed umschauen konnten.


Also rein in die gute Scheune....

Ausser Live-Musik haben die da ganz nette Accessoires im Angebot.


Ruckzuck aufgebaut, Sound angechecked (Merci an Yves von SuperDog und Pierre den Soundman).
Super Stimmung, die sich da entwickelt hat. So eine Scheune hat eine astreine Akustik, da schallt nichts zurück.
So dicht zusammensitzen ist klasse, da hört man die Instrumente viel direkter als in den großen Stadien in denen wir ja demnächst auftreten ;-).

Das Publikum geht toll mit und mit einer Zugabe lassen die uns irgendwie nicht gehen. Elke (die Chefin) kommt zur Bühne und bittet um 3 weiteren Zugaben ... na wenn das so ist, ja gerne ;-))

Nach der leckeren Verpflegung (es gab ein sehr feines Kartoffel-Gulasch, mmmhh) bringt SuperDog den Kreislauf in Schwung.

Insgesamt ein gelungener Abend, trotz der Widrigkeiten. Man kann halt nicht alles im Leben planen, ein wenig Improvisation gehört schon auch dazu.
Schön, diese Aftershow-Stimmung im Backstage-Bereich.
Jepp, so blendet das Licht wenn man auf der Bühne steht.
Und die ganzen Instrumente, Geräte und Kabel müssen auch noch abgebaut und verstaut werden, bevor man an Chill-Out denken kann.
Ich weiss, warum wir bei SO78 mit Cajon reisen. Der Abbau geht definitiv schneller.

SO78 möchte sich an dieser Stelle nochmal ganz arg herzlich bei folgenden Menschen bedanken, weil die den Abend ermöglicht bzw. uns begleitet hatten:

- SuperDog

- die Fangemeinde aus Stuttgart

- Elke, Klaus und alle Helfer vom Hinterm Scheunentor und

- beim supernetten Publikum

-

08.10.2006 Herbstfest / Hinterm Scheunentor in Fürth-Ellenbach

copyright
Hinter der Scheune gings mal wieder richtig ab!
Es war ein super-toller Sonntag nachmittag bei Elke und Klaus und den vielen Musikfans, die im Hinterm-Scheunentor ganz sicher noch viele tolle Tage erleben werden.
Wir würden auch in 2007 gerne wieder hier spielen. Die Leute sind sehr nett und unkompliziert. Das Ambiente verführt zu langen Improvisationen.
Wieder durften wir ein Konzert ohne Konzept und Playlist geben, ganz einfach so. Dass die Dinge mal so leicht und unstressig sein werden, hätten wir uns kaum vorgestellt.
copyright notice

Für die hier abgebildeten Fotos wurde die Erlaubnis der Urheber erteilt.

HOME :: LIVE :: HÖREN :: SEHEN :: KONTAKT :: IMPRESSUM